synlab Services GmbH

Chemie

Norddeutschland

Gubener Straße 39

synlab.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst synlab Services GmbH Norddeutschland Neukundenakquise und Ausbau des bestehenden Vertriebsnetzes; Bestandskundenbetreuung und Unternehmenspräsentation im Vertriebsgebiet; Umsetzung von Vertriebsprojekten und Vertriebskonzepten; Teilnahme an Messen und Tagungen.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Nachhaltiger Und Länder­über­grei­fender Verbund Aus Medizi­nischen Labora­torien Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­natio­nalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezia­listen Rund 7000 Mitar­beiter An 300 Stand­orten In 25 Ländern Arbeiten Mit Vollem Einsatz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Die Umweltinstitut Gmbh Ist Ein Europaweit Tätiger Komplettanbieter Im Bereich Labordienstleistungen Unser Leistungsspektrum Umfasst Die Beratung Probenahme Und Analytik Im Umwelt- Lebensmittel- Hygiene- Und Pharmabereich Für Unsere Fachabteilung "vertrieb Und Marketing" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebs­mit­arbeiter (m/w) Im Außen­dienst - Region Nord­deutsch­land - (nieder­sachsen Bremen Hamburg Schleswig-holstein) Als Selbst Motivierte Einsatz­freudige Und Kontaktstarke Vertriebspersönlichkeit (m/w) Vervollständigen Sie Unser Team In Norddeutschland Bei Der Neukundenakquise Und Beim Ausbau Des Be­stehenden Vertriebs­netzes Das Sind Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Und Ausbau Des Be­stehenden Vertriebs­netzes Bestands­kunden­betreuung Und Unternehmens­präsentation Im Vertriebs­gebiet Umsetzung Von Vertriebs­projekten Und Vertriebs­konzepten Teilnahme An Messen Und Tagungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abge­schlossene Naturwissenschaftliche Ausbildung Mit Kenntnissen In Der Umwelt­branche Bzw Ihre Bereit­schaft Sich Intensiv Einzu­arbeiten Selbstständige Und Zielorientierte Arbeits­weise Gute Kommunikations­fähigkeit Sowie Gepflegtes Erscheinungs­bild Organisations­talent Und Verhandlungs­geschick Erste Erfahrung Im Außendienst/vertrieb Wünschenswert Reise­bereitschaft In Der Vertriebs­region Wird Vorausgesetzt Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Heraus­forderndes Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Ein Konstruktives Arbeits­umfeld Intensive Ein­arbeitung Gelegen­heiten Zur Fort- Und Weiter­bildung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Theil Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Vertrieb Verkauf Vertriebler Aquise Außendienst Innendienst Kundenberater Kundenbetreuer Naturwissenschaftler Labor Medizinisch Chemielaborant Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Neukundenakquise Und Ausbau Des Bestehenden Vertriebsnetzes Bestandskundenbetreuung Und Unternehmenspräsentation Im Vertriebsgebiet Umsetzung Von Vertriebsprojekten Und Vertriebskonzepten Teilnahme An Messen Und Tagungen Norddeutschland

Projektmanager / Projektingenieur (m/w) (Chemie, Chemie-, Verfahrenstechnik, Umweltingenie
   SYNLAB Services GmbH (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   synlab Services GmbH (Region Hessen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eilenburg)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Bauingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Gebäudeschadstofferkundu
   HPC AG (Bietigheim-Bissingen)